Aktuelle Zeit: Dienstag, 23. Oktober 2018, 01:14:17



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4. SC-Budenzauber
BeitragVerfasst: Freitag, 30. November 2012, 13:50:42 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 08. November 2012, 15:06:12
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Zitat:
Der TuS Mörschied wird seinen Titel im kommenden Jahr wohl nicht verteidigen können, denn er zog sich den Unmut des veranstaltenden SC Idar zu. "Das war ein Wermutstropfen", fand Krins. "Derart hämische Rufe wie von den Mörschiedern gegen uns als Gastgeber haben auf einem Einladungsturnier nichts verloren", sagte der stellvertretende SC-Jugendleiter und verkündete als Konsequenz: "Es ist davon auszugehen, dass wir den TuS Mörschied nicht mehr einladen."


Wie kommte es, dass der TuS Mörschied beim diesjährigen Budenzauber wieder eingeladen wurde? ;)


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 4. SC-Budenzauber
BeitragVerfasst: Freitag, 14. Dezember 2012, 09:01:34 

Registriert: Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:06:16
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Wie bereits gestern in der NZ veröffentlicht, gab es mit den verantwortlichen des TuS Mörschied eine Aussprache, die Sache ist erledigt !

_________________
------------------------------------
wir lieben, ....07


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de