Aktuelle Zeit: Mittwoch, 15. August 2018, 20:20:57



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: A-Jugend in der Verbandsliga
BeitragVerfasst: Donnerstag, 14. Juni 2012, 11:55:13 

Registriert: Freitag, 25. November 2011, 21:11:26
Beiträge: 531
Wohnort: Im schönen und lebenswerten Moseltal
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 25 mal
Hab's grade auch in der RZ-Online entdeckt.

Natürlich auch meinen Glückwunsch zum Aufstieg.

Da freue ich mich aber schon auf entsprechende Kommentare....... :lol:

Auch schon im Hinblick auf zukünftig anstehende Rücktransfers von Spielern nach dem Übergang ins Aktivenalter.


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Jugend in der Verbandsliga
BeitragVerfasst: Donnerstag, 14. Juni 2012, 13:59:49 
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 25. November 2011, 21:32:57
Beiträge: 2005
Hat sich bedankt: 25 mal
Danksagungen: 31 mal
Nimbus hat geschrieben:
Ein Abwandern der Talente zum VfR wäre ganz schlech für uns.

Ja, aber mal ehrlich wegen ein bis zwei Jahre U19 Verbandsliga nach Baumholder zu wechseln macht eigentlich herzlich wenig Sinn, wei:
1. dürften gute Spieler sicher auch in der U23 von uns ran, sprich Landesliga. Zum Vergleich Baumholder spielt Bezirksliga.
2. wird es für gute "Talente" sicher auch mal die Möglichkeit geben mit dem Regionalliga-Kader zu trainieren.
3. Mit der U19 nächstes Jahr sicher oben mitspielen oder vielleicht sogar um den Aufstieg in der U19 Landesliga, in Baumholder wird´s bestimmt auch gegen den Abstieg geben.

Also ich finde wenn man es so betrachtet schon besser beim SC, alleine wegen der Perspektive im Aktivenbereich "wenigstens" Landesliga zu spielen.

_________________
wir sind doch nur Amateure Bild


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Jugend in der Verbandsliga
BeitragVerfasst: Montag, 29. April 2013, 09:01:31 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 08. November 2012, 15:06:12
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Schafft unsere A-Jugend den, zur Saisonbeginn angepeilten Wiederaufstieg in die Verbandsliga noch, oder muss sie sich von diesem Ziel, nach den letzten beiden deutlichen Niederlagen, verabschieden.

Was meint ihr?


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Jugend in der Verbandsliga
BeitragVerfasst: Montag, 29. April 2013, 15:26:33 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 25. November 2011, 17:04:57
Beiträge: 1332
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagungen: 27 mal
Ist ja noch alles drin und sehr eng oben.
Von daher bin ich noch optimistisch.

Andererseits ist es erschreckend, dass sich die Idarer so schwer tun.
Ich schätze die Mannschaft mit Abstand am stärksten ein.
Der Aufstieg ist eigentlich Pflicht ...


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Jugend in der Verbandsliga
BeitragVerfasst: Montag, 29. April 2013, 20:57:05 

Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2011, 19:28:29
Beiträge: 22
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Naja, wenn man mich mal das Topspiel gegen Weierbach angesehen hat, erkennt man relativ schnell woran es hapert. Während sich die Weierbacher mit großem Kampfgeist und Leidenschaft auszeichneten, fehlte unserem Team jeglicher Biss. Des weiteren trat man, im Gegensatz zum VfL nicht gerade als Team auf. Kann mir auch kaum vorstellen das sich das der VfL noch nehmen lässt, vor allem müssen die Jungs morgen erst Mal gegen hochmotivierter Mörschieder antreteten die in der Rückrunde ziemlich stark sind...


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: A-Jugend in der Verbandsliga
BeitragVerfasst: Donnerstag, 02. Mai 2013, 17:33:56 

Registriert: Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:06:16
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Nun, die A1-Jugend des SC hat das Spitzenspiel gegen den Vfl Weierbach verloren. Aber es zeigte sich schnell erholt und konnte die Aufgaben in Birkenfeld (4:0) und Mörschied (4:2) lösen. Wichtig ist jetzt, weiter zu machen und weiter vor zu legen. Nur so wird der Druck auf die Weierbacher und Hüffelsheimer größer. Und gegen die SGH tritt man noch an. Das wird ein weiteres Team den Aufstiegskampf erstmal verlassen. Drücken wir den Kakala-Kickern die Daumen, damit es mindestens zur Vize-Meisterschaft reicht. Wer weiß, vllt lässt sich ja beim Meister wie im letzten Jahr der Aufstieg nicht realisieren und der Vize darf aufsteigen.
Wir wollen hier nicht darüber spekulieren, dass Team vom Tomasz zu zunächst mal die Aufgaben erfüllen und vorlegen, dann sehen wir weiter !

_________________
------------------------------------
wir lieben, ....07


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de