Aktuelle Zeit: Dienstag, 23. Oktober 2018, 01:15:22



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: B-Jugend
BeitragVerfasst: Donnerstag, 11. April 2013, 10:33:55 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 08. November 2012, 15:06:12
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Unsere B-Jugend hat gestern in Meisenheim, trotz knapper Niederlage, eine tolle Leistung abgeliefert, was in meinen Augen auch sicher ein Verdienst von Mike Bermann ist, der durch seine klare Ansagen und Führungsqualitäten wieder Schwung ins Team gebracht hat.

Ein Großteil der Spieler und auch der Elternschaft hoffen, dass Mike Bermann der Mannschaft als Trainer erhalten bleibt.


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B-Jugend
BeitragVerfasst: Montag, 22. April 2013, 11:06:37 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 08. November 2012, 15:06:12
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Gestern zeigte unsere B-Jugend mal wieder eine tolle Leistung und gewann verdient 4:1 gegen den Tabellensiebten „SV Phönix Schifferstadt“.
Die knappe Niederlage (2:1) letzte Woche gegen den TABELLENERSTEN „BFV Hassia Bingen“ war nur auf die gravierenden Fehlentscheidungen des Schiedsrichters zurückzuführen.
Unverkennbar ist die Leistungssteigerung die diese Mannschaft seit den letzten drei Spielen an den Tag gelegt hat, was nur ein Verdienst der Trainer Marco Barletta und Mike Bermann sein kann.
Denn seit dem sie das Ruder wieder in die Hand genommen haben, kann man wieder Spielfreude und Leistungsbereitschaft in den Gesichtern der Spieler erkennen.
Hier hat der Verein mit diesem Wechsel ein gutes Händchen bewiesen.
Hält diese Motivation und Teamgeist weiter an, sind in dieser Saison sicher noch viele Punkte zu holen und ein fester Platz in der Verbandsliga ist ihnen sicher.


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B-Jugend
BeitragVerfasst: Donnerstag, 25. April 2013, 08:30:41 

Registriert: Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:06:16
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo Sheldon,
vielen dank für die Ausführungen, die aber leider nicht alle der Wahrheit entsprechen.

Richtig ist, dass die B-Jugend Mannschaft drei sehr gute Spiele gemacht hat und mit den drei Punkten gegen Schifferstadt endlich das gewünschte Erfolgserlebnis feiern konnte.
Auch die Analyse, die Niederlage in Bingen sei nur auf die Fehlentscheidungen der Referees zurück zu führen, stimme ich zu.

Er stimmt aber nicht, dass Marco Barletta als Trainer bei den B-Junioren eingesetzt ist. Er ist in erster Linie Trainer der C1-Junioren, genauso wie Wolfgang Krins, der für die C2-Junioren verantwortlich ist. Allerdings stehen beide Mike Bermann zur Seite, damit das Ziel "Klassenerhalt" realisiert wird. Evtl. können wir über ein Trainerteam, mit Mike Bermann an der Spitze, sprechen.

Falsch ist auch, dass Mike Bermann das Zepter übernommen hat. Fakt ist, Trainer Ralf Bartz war gesundheitlich so angeschlagen, dass er operiert werden musste und sich aktuell im Heilungsprozess befindet. Mike Bermann wurde von den Verantwortlichen des Vereins und der Jugendabteilung gemeinsam mit Marco Barletta und Wolfgang Krins als Vertretung installiert. Es hat kein Trainerwechsel stattgefunden......

An dieser Stelle wünsche ich Ralf Bartz alle Gute und hoffe, das er im Anschluss an der Heilungsprozess gemeinsam mit der Mannschaft und dem aktuell eingesetzten Trainerteam den Klassenerhalt feiern kann.

_________________
------------------------------------
wir lieben, ....07


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B-Jugend
BeitragVerfasst: Donnerstag, 25. April 2013, 10:19:07 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 08. November 2012, 15:06:12
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Hallo,
ich wusste nicht, dass Marco und Mike nur vertretungsweise als Trainer fungieren.

Da mir vermehrt Unmut an der Zusammenarbeit von Ralf Bartz und der Mannschaft zu Ohren gekommen war und Herr Bartz für die kommende Saison bei einem anderen Verein eine Trainertätigkeit antritt, mutmaßte ich eben, dass hier ein Trainerwechsel stattgefunden hat.

Es lag mir fern Unwahrheiten zu verbreiten, sondern gebe hier nur meine Eindrücke wieder.

Nichtsdestotrotz hat Mike Bermann sehr wohl das Zepter in die Hand genommen.
Wenn auch nur vertretungsweise. ;)


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B-Jugend
BeitragVerfasst: Donnerstag, 25. April 2013, 11:45:08 

Registriert: Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:06:16
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo, ich bin es noch einmal.

Über den Unmut, der angeblich zwischen Mannschaft und Trainer Ralf Bartz besteht, kann ich mich nicht äußern. Fakt, die Mannschaft kann absolut keine Unruhe gebrauchen, ist sie doch auf einem gutem Weg. Die beiden nächsten Spiele in Dudenhofen gegen Ganerb und am 01.05. gegen die TSG Kaiserslautern sind richtungsweisend.

Anschließend werden die Verantwortlichen sicherlich die Situation neu begutachten und die Beteiligten an einen Tisch setzen, sobald Ralf Bartz wieder gesundheitlich auf der Höhe ist und die weitere Vorgehensweise besprechen!

Hoffen wir mal auf 4 bzw. 6 Punkte aus den beiden nun folgenden Spielen, damit sich die aktuelle Situation entspannt und der Klassenerhalt einen guten Schritt näher rückt....

_________________
------------------------------------
wir lieben, ....07


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B-Jugend
BeitragVerfasst: Donnerstag, 02. Mai 2013, 17:37:16 

Registriert: Mittwoch, 25. Juli 2012, 16:06:16
Beiträge: 34
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 1 mal
Hallo, leider hat die B-jugend eine bittere Pille schlucken müssen. Nach den bisherigen guten Auftritten hat das Team am Mittwoch gegen die TSG Kaiserslautern mit 1:3 verloren. Statt mit den Gästen punktmäßig gleich zu ziehen, hat man jetzt sechs Punkte Rückstand auf die "lautrer", die derzeit den ersten Nichtabstiegsplatz belegen.
Dennoch, die Mannschaft darf sich nicht hängen lassen, und muss auf die guten Leistungen der letzten Wochen aufbauen. Mit einem Sieg über Wormatia Worms könnte man weitere wichtige Punkte sammeln.

Also Jungs, haut rein und zeigt was in euch steckt !

_________________
------------------------------------
wir lieben, ....07


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: B-Jugend
BeitragVerfasst: Freitag, 03. Mai 2013, 10:26:36 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 08. November 2012, 15:06:12
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Ich weiß nicht, was am Mittwoch mit der B-Jugend los war. Diese unnötige Niederlage haben sie sich leider selbst zuzuschreiben, denn das war kein Vergleich zu den vergangenen hervorragenden Spielen. Leb- und Kraftlos, wie Mike Bermann schon richtig formulierte, wirkte die Mannschaft.
Aber ich habe keinen Zweifel, dass an die vergangenen Leistungen wieder angeknüpft werden kann um weitere wichtige Punkte mitzunehmen.

Also haut rein…


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de