Aktuelle Zeit: Mittwoch, 15. August 2018, 20:20:48



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallenkreismeisterschaft
BeitragVerfasst: Samstag, 11. Februar 2012, 20:35:08 

Registriert: Mittwoch, 30. November 2011, 20:04:40
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 2 mal
Aber, noch nicht genug der guten Nachrichten:

:scidar: Jetzt ist es amtlich, der SC ist bei den Masters mit 4 Mannschaften vertreten.
Heute mittag hat sich unsere D1 souverän ebenfalls qualifiziert. :schal:

Ist schon eine sensationelle Ausbeute:
Insgesamt (Vor- und Rückrunde sowie Zwischenrunde) hat der Ball bei den Gegnern 100 Mal eingeschlagen. Dem stehen gerade mal 4 Gegentore zu Buche.

Bleibt nur zu hoffen, dass unsere 4 Teams beim großen Event zahlreiche Zuschauerunterstützung bekommen. Die haben sich nämlich alle Mannschaften verdient.

Den genauen Plan werde ich rechtzeitig einstellen.


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallenkreismeisterschaft
BeitragVerfasst: Samstag, 11. Februar 2012, 20:53:16 
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag, 25. November 2011, 17:04:57
Beiträge: 1332
Hat sich bedankt: 24 mal
Danksagungen: 27 mal
Glückwunsch an alle Teams. :)
Vielleicht werd ich mir das in Birkenfeld anschaun.
Die Erste spielt ja auch erst am Sonntag. ;)


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallenkreismeisterschaft
BeitragVerfasst: Mittwoch, 15. Februar 2012, 16:27:45 

Registriert: Donnerstag, 01. Dezember 2011, 19:28:29
Beiträge: 22
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Naja alsondas spiel gegn birkenfeld war schon schlimm anzusehen. Bei denen hat man richtig gemerkt das sie uns schlagen wollten und so stands nach 2min schon 2:0. es wird eine gehörige leistungssteigerung von nöten sein um in den masters eine chance zu haben.


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de