Aktuelle Zeit: Mittwoch, 15. August 2018, 20:21:06



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verbandsliga geht nur zusammen
BeitragVerfasst: Mittwoch, 22. Mai 2013, 08:57:36 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 08. November 2012, 15:06:12
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 0 mal
Danksagungen: 0 mal
Nachdem der Abstieg in der C-Jugend besiegelt ist, sieht es nun für die B-Jugend ähnlich düster aus.
Schade, denn sie haben in dieser Saison größtenteils gut gekämpft und waren den meisten Gegnern ebenbürtig.
Doch wie so oft, fehlte es am Quäntchen Glück um dann letztlich auch Punkte zu holen.

Aber solange es in dieser Region nur schwer möglich ist, Talente in einer Mannschaft zusammenzuführen, weil immer noch viele Vereine hier nicht über ihre Dorfgrenzen hinaus denken können, solange werden wir es schwer haben in der Verbandsliga dauerhaft vertreten zu sein.

Denn gegen so große Vereine wie Kaiserslautern, Mainz, Bingen etc. können wir auf Dauer nicht bestehen, wenn in unserer Region nicht das Kirchturmdenken aufhört.

In unserem näheren Umkreis gibt es so viele Sportvereine, die sicher viele verborgene Jungtalente beherbergen, denen es doch ermöglicht werden sollte, zusammen mit anderen Talenten, Verbandsliga zu spielen.
Wir hätten die Chance, aber alleine geht das aber nicht!

Also liebe Spieler, Eltern, Mitglieder und Vorstände der Sportvereine in unserer Region. Denkt mal zur Abwechslung an die Jugendförderung und an das, was das Beste für eure Spieler ist, statt nur an euer Vereinswohl.

Wenn der 1.FCK oder Mainz 05 eure Spieler berufen würde, wäre ein zwischenzeitlicher Wechsel sicher auch kein Problem. Also warum geht das nicht auch im Kleinen?

Arbeiten wir hier mal miteinander, statt gegeneinander.

Der SC Idar-Oberstein hat in unserem Umkreis nun mal die besten strukturelle Voraussetzungen diese Mannschaften zu stellen und zu fördern.


Nach oben
Offline  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verbandsliga geht nur zusammen
BeitragVerfasst: Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:32:19 
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:40:20
Beiträge: 121
Hat sich bedankt: 1 mal
Danksagungen: 2 mal
Endlich mal einer der ausspricht so wie es ist....


Nach oben
Offline  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
[ Impressum ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Theme created StylerBB.net
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de